HERRLICH - bärtig

ENDLICH Schluss mit dem Jucken!

Der Bart ist männlich, cool, elegant, witzig, individuell, mal uni - mal meliert, mal Statussymbol, mal das Gegenteil.
Und - der Bart ist Mode! 
Aber viele Bartträger erfahren aus dies: der Bart kann nerven, die Haut juckt, Schuppen rieseln - hier bedarf es
besonderer Pflege. Und da freuen wir uns über unsere Zusammenarbeit mit OAK - NATURAL BEARD CARE.

OAK kommt aus Berlin, wo es mehr Männer mit Bart gibt als in der griechischen Mythologie. Allerdings weiß in Berlin, anders als im Olymp, kaum jemand wie man mit dem Bart richtig umgeht. Deshalb hat OAK,  inspiriert von der traditionellen Welt der Barbiere und mit der Hilfe von Friseuren und Bartträgern, Produkte entwickelt,
die Männern helfen, ihre natürliche Gesichtsbehaarung mit Stolz zu tragen.

Made for Beards
Bart und Gesicht sollten nicht mit den üblichen Haarprodukten behandelt werden: aggressive Wirkstoffe, übertriebene Parfümierung, Silikone und vieles mehr setzen Haut und Barthaar zu. Deshalb wird bei den Produkten von OAK
großen Wert auf die Auswahl von Wirk- und Duftstoffen sowie Materialien gelegt.
Die verwendeten Inhaltsstoffe sind rein natürlich und nach den Vorgaben zertifizierter Naturkosmetik hergestellt.
Eine Erkenntnis aus der Barbier - Tradition: bürsten, bürsten, bürsten! Die BEARD BRUSH hält den Bart in Form, belebt die Haut und entfernt Schuppen sowie lose Barthaare. Regelmäßiges Bürsten regt die Talgproduktion an und beugt einem trockenen Bart vor.

Nun ist das lang ersehnte OAK BEARD OIL auch eingetroffen! Es macht Bärte geschmeidig - das Barthaar wird umschlossen und scharfkantige Enden werden nach dem Trimmen versiegelt. Der Bart lässt sich leichter kämmen und
legt sich besser an. Auf der Haut zieht es schnell ein ohne zu fetten. Alle Öle sind speziell für die Pflege von Bart und Gesicht ausgewählt. Das Traubenkernöl versorgt Haut und Barthaarwurzel mit Vitaminen und wirkt regenerierend.
Das reine, kaltgepresste Bio-Mandelöl verhindert das Austrocknen der Haut und glättet sprödes Barthaar.
Bio-Brokkolisamenöl macht den Bart natürlich weich und Bio-Sanddornkernöl unterstützt die Wundheilung der Haut nach der Konturrasur. 

Die OAK-Produkte werden in Deutschland in familiären Betrieben hergestellt. Dieses, die BIO-Zertifizierung und
der erfolgreiche Test unseres "Bart-Kollegen" sind gute Gründe für unsere Empfehlung!

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …