HERRLICH - reichhaltig

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten

"Aller guten Dinge sind DREI!" dachten wir uns.... und fanden auf der Suche nach hochwertigen Bartpflegeprodukten eine weitere Firma, die sich der Männerpflege verpflichtet hat. Wieder Handmade in Irland.

Hinter Dr K Soap Company steht der Biochemiker Rob - ein passionierter Wissenschaftler, den die Seifenherstellung
in seinen Bann gezogen hat. Er genießt es, in seinem Labor zu forschen, besondere Zutaten zu mischen und die Effekte dann zu beobachten. Von Anfang an hatte er beschlossen, feine gute Seife zu kreieren - Produkte jenseits der "Norm" 
der chemiebeladenen Kosmetika, keine Supermarktware!

Dieses ist den Produkten anzumerken, eine besondere Reichhaltigkeit zeichnet sie aus.  Feuchtigkeitsspendende Sheabutter wird ebenso verarbeitet, wie hautpflegendes Jojobaöl. Für das Barttonik wird Aprikosenkernöl verwendet,
ein sehr mildes Natüröl, welches in die Haut eindringt, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Und der Duft!  Dr K Soap company - Produkte riechen immer anregend und verführerisch!  Ob mild minzig, traditionell
nach Rosmarin und Lavendel oder erfrischend zitronig - limettig.  Die Verwendung von natürlichen Zutaten zahlt sich aus.

Unsere besonder Empfehlung gilt jedoch den Bartmännern: kommt, schnuppert und probiert!
Mit Dr K Soap Company werdet Ihr Euch wohlfühlen!

 

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …