Herrlich - vorfreudig

Weihnachten steht vor der Tür!

Wem es noch nicht aufgefallen ist: wir bewegen uns stramm auf Weihnachten zu!
Um den Geschenke-Einkaufs-Stress etwas zu entschärfen, haben wir uns entschlossen, Ihnen auch dieses Jahr Zeit zu schenken.

Am 9. Dezember 2018 (2.Advent) und am 23. Dezember 2018 (4.Advent)
sind wir von 13:00 - 18:00 Uhr bei Herrlich zu sprechen.

Heilig Abend und Silvester ist das Geschäft von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet!


Dieser Tage packen wir fleißig aus! Es sind schon Weihnachtspostkarten, Adventskalender, Glühwein-Elexier (!) und Apfelpunschgewürz eingetroffen.
Für die Bartpflege und die Kosmetik nach der Rasur sind neue Produkte in unserem "Badezimmer" zu finden. Wärmende Klassiker wie Wolldecken, Mützen, Hausschuhe und Wärmflaschen sind in unserem Wintersortiment präsent.

Hochwertige Alkoholika wärmen von Innen, herzhafte und süsse Leckereien erfreuen den Gaumen, tolle Spiele und anspruchsvolle Bastelbögen auch das Gehirn. Also wie immer lädt die HERRLICHE Vielfalt unseres Geschäftes zum kurzweiligen Inspirieren und shoppen ein.

Weihnachten kommt sowieso und denkt dran: der frühe Vogel hat weniger Stress.
Aber wir sind da, bis zur letzten Minute - mit Anregung, Beratung und mit Sicherheit auch tollen Geschenken.

Wir wünschen Euch eine herrlich angenehme Weihnachtszeit, davor und danach!

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …