HERRLICH - wehmütig

Remember the summer!

...und an Landpartien, Badespaß, Grillabende mit Freunden und an laue Nächte denken. Genau in dieser Zeit kam 
GIN SUL
aus Hamburg in das HERRLICH- Sortiment.

Nicht ohne vorherige Probe! Eine Testflasche begleitete uns bei unserem Betriebsausflug an die Havel.
Nach einem erholsamen Tag mit Wanderung, Schwimmen etc. gab es einen angenehmen Grillabend
inklusiv leckerem Salatbufett (selbstgemacht!).
Und eben auch die "Weiterbildung" zum Thema "Gin aus Hamburg" - pur oder mit Tonic (einem Charakterstarken, bitte). Er begeisterte, der Gin! Und ist seit dem bei uns erhältlich, wenn gewünscht auch stilecht mit bowligem GIN-SUL-Glas. Fernweh inklusive!

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …