Designs mit der Freude am "Zweitblick"


Grafik- und Designfreunden sagt der Name ROBERT RICHTER etwas. Der Wahldresdner hat seine Erfahrungen in Agenturen im Grafik/Printbereich verschiedener Agenturen gemachte und sich dann in die Selbständigkeit gewagt.
Mittlerweile arbeitet er an freien Projekten für Ausstellungen, liefert Output für Agenturen/Magazine und widmet sich mehr und mehr der analogen Arbeit auf Leinwand und Fassade.

Von Graffiti und digitalen Experimenten geprägt, setzt er sich mit Themen aus Technik und Natur auseinander. Gerne berühren seine Inhalte unsere Gesellschaft, welchen Einflüssen sie unterliegt. Immer mit eine Prise Ironie und einem Augenzwinkernsind die Designs gerne witzig, aber durchaus auch gesellschaftskritisch.
Zu seinen Referenzen zählen unter anderem das Fusion Festival, Victorinox, IKEA, iriedaily und viele weitere.

Wir haben zu den T-Shirts durch eine befreundete Agentur aus Hamburg gefunden und bieten sie gerne an, da auch bei der Grundware/ den Shirts auf eine solide Qualität geachtet wurde: 100% Bio Baumwolle, fair trade, vegan. Ebenfalls beim Bedrucken werden keine schädlichen Chemikalien, Farbstoffe oder Bleichmittel eingesetzt, die Drucktinten sind wasserbasiert und nach Öko Tex 100 zertifiziert.
Die Original-Farben des Drucks können natürlich etwas von unseren Shop-Fotos abweichen.

Filter zurücksetzen