FEUERWEAR Rucksack Elliot

geradeaus und ohne Schnörkel – Minimalismus aus Feuerwehrschlauch

Elliot ist der bester Begleiter an langen, dynamischen Tagen: insgesamt 13 Litern Fassungsvermögen verteilen sich auf Haupt- und Laptopfach, ein außenliegendes Reißverschlussfach und ein zusätzliches zweites Reißverschlussfach im Innenraum. So bietet Elliot Platz und Übersicht für fast alles, was der Tag bereithält.

Am Morgen steckt er problemlos Laptop, Kopfhörer und Lunchbox weg. Die Trainingsklamotten für den Abend schluckt er genauso mühelos. Und die kleinen Dinge für zwischendurch, die schnell zur Hand sein müssen, sind im Reißverschlussfach außen stets in Griffweite.

Elliot hat eine extra-breite, komfortable Öffnung zum Hauptfach. So kommt man schnell an seine Sachen. Der Splash-Reißverschluss ist durch eine Abdeckung geschützt vor Spritzwasser – so kommt man auch wohlbehalten durch einen Regenschauer.

Außenmaße (HxBxT): 43 x 28-31 x 7-14 cm
Innenmaße (HxBxT): 42 x 27-30 x 6-13 cm
Laptopfach (HxB): 32 x 30 cm (Für Laptops bis 15“)
Länge Tragegurt: 90 cm
Gewicht: 900 g
Volumen: 13 L

149,00 

zzgl. Versandkosten

Pflichtfeld Farbe*
Lieferung in 1-2 Tagen, geringer Bestand 3

FEUERWEAR Rucksack Elliot

Zurück

Ähnliche Produkte

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.