FEUERWEAR Rucksack Eric

vom smarten Daypack bis zum Wochenend-Einkauf

Der Feuerwear Rucksack Eric ist für jeden Einsatz bereit – egal ob in der Uni, ob auf dem Fahrrad oder zu Fuß in der Innenstadt. Dank der flexiblen Größeneinstellung kannst man, je nach Anlass, Rucksack Erics Volumen ganz einfach von 17 auf 23 Liter erhöhen. Trotz des geräumigen Stauraums gibt Eric immer eine schlanke Figur ab.

Mit seinen 4 Fächern bietet der Rucksack Eric Aufbewahrungs-Möglichkeiten für all die Sachen, die einem wichtig sind. Die vorderen Reißverschlussfächer sind optimal geeignet für Handy, Geldbeutel und andere Kleinigkeiten. Erics Aushängeschild ist allerdings das größenanpassbare Hauptfach. Von der Sportmontur bis zum Wochen-Einkauf findet in dem Rucksack aus Feuerwehrschlauch alles bequem Platz. Das 15"-Laptopfach kann man auch dann noch benutzen, wenn man Eric mal etwas mehr Gepäck zumutet.

Breite: 31.5 cm
Höhe: 43.0-51.0 cm (variable Packhöhe)
Tiefe: 13.0 cm

Art.-Nr.: HS Eric weiss
169,00 

zzgl. Versandkosten

Pflichtfeld Farbe*
Lieferung in 1-2 Tagen, geringer Bestand 1

FEUERWEAR Rucksack Eric

Zurück

Ähnliche Produkte

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.