Herrlich - geliefert

mit Wolt…

Neue Wege gehen... diese Jahr haben wir alle viel gelernt! Nicht nur, mit einem "renitenten" Virus und seinen Folgen umzugehen, sondern auch über Alternativen nachzudenken.

Das betrifft eigentlich das ganze Leben.... aber hier wollen wir direkt auf unsere Erreichbarkeit eingehen. So gibt es nun zwei Möglichkeiten, sich von einem Lieferdienst unsere Produkte liefern zu lassen.

Ein Versuch! Das Thema kann man sicher verschieden diskutieren, aber es liegt im Trend und ist anscheinend gewünscht.

Wir sind via WOLT erreichbar. Eine kleine Auswahl nützlicher und schöner Dinge haben wir zusammengestellt, von der Rasiercreme zum Werkzeug-Tool, vom Geschirrtuch zum Grillgewürz... und etwas Schnaps gibt es auch  :-)

Falls doch der Lockdown uns bevorsteht... hier ist somit ein neuer Kontakt, doch noch ein Männergeschenk zu organisieren!

Zurück