PLINT Retro-Wasserkocher

Vintage aus Dänemark

Ein Wasserkocher mit zwei Gesichtern, der durch seine Details und Funktionalität besticht: das kabellose Gerät mit Temperaturanzeige besticht zuerst durch sein schlichtes skandinavisches Design. Und natürlich durch die Retrofarben!

Zusätzlich zeichnet sich der Haushaltshelfer aber ebenso durch seine hochwertige und durchdachte Verarbeitung aus. Innen aus 100 Prozent hochwertigem Edelstahl gefertigt und mit Kunststoff ummantelt, hält der doppelwandige Wasserkocher dank seiner Warmhaltefunktion auch über einen längeren Zeitraum eine Wassertemperatur von 60 und 90°C.

Maße: h 27 x b 26 cm (mit Griff), Ø 15 cm

Inhalt 1,7 l, 1500 Watt

Edelstahl/Kunststoffhülle

Doppelwand mit Thermoeffekt

Warmhaltefunktion 60°C und 90°C

107,00 

zzgl. Versandkosten

Pflichtfeld Farbe*
Lieferung in 1-2 Tagen, vorrätig 6

PLINT Retro-Wasserkocher

Plint Retro Wasserkocher

Zurück

Ähnliche Produkte

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.