LA MARTINA - Adios Pampamia - Eau de Toilette

starke Emotionen für einen starken Duft

Gesundes Konkurrenzdenken, Leidenschaft und Eleganz in Bewegung. Dies ist das Wesen der Marke LA MARTINA, die seit ihrer Gründung im Jahre 1985 das Polospiel unterstützt und seine Werte verbreitet. Im Laufe der Jahre hat die Marke ebenfalls eine einzigartigen Lifestyle-Kollektion flankiert, zu welcher auch Düfte gehören. Ein Hauch von Luxus!

Die Parfums aus dem Hause LA MARTINA versuchen, in Tradition zu schwelgen. Wie z.B. hier mit diesem Duft ADIÓS PAMPAMIA an die Heimatverbundenheit und den Stolz Argentiniens angeknüpft wird, einer der großen Polo-Nationen.
Er ist inspirieren von den grenzenlosen Weite Argentiniens, der PAMPA; er ist würzig-holzig und duften nach Kräutern, Blumen und unendlichem Raum. Lässig, elegant und facettenreich wie der Mann, der ihn zu tragen versteht.

100ml Flakon Eau de Toilette (80% vol.) - im Geschenkkartion (wir führen auch ein After Shave dieser Marke)
Made in Italy

Art.-Nr.: HS LA MARTINA Adios EdT 22002
79,00 

zzgl. Versandkosten

Lieferung in 1-2 Tagen, geringer Bestand 1

LA MARTINA - Adios Pampamia - Eau de Toilette

Zurück

Ähnliche Produkte

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.