Alaunstein von OSMA Blutstiller 75g

Blutstiller und Alaundeodorant

Der Alaunstein OSMA BLOC ist ein 100% natürlicher Mineralstein, der antiseptisch und adstringierend wirkt. Dadurch lindert er Rasurbrand und Hautirritationen. Aber er sollte auch in keinem Haushalt fehlen, da er bei Schnittwunden schnelle Abhilfe schafft.
Anfeuchten und auf die jeweilige Stelle legen. Nach erstem Kontakt ist ein leichtes Brennen normal, dann wird nach kurzer Zeit der Blutfluss gehemmt.
Alaunkristall ist bei der Nassrasur ein gutes Aftershave, bei der Elektrorasur ein gutes Preshave. Ebenfalls kann er als ein wirksames und preiswertes Deodorant genutzt werden. Eifach anfeuchten und über die Haut führen.

Laboratoires OSMA fertigt seit 1957 in Frankreich Alaunsteine aus 100% reinem kristallinem Alunit, welcher im französischen Massiv Central abgebaut wird. Der Alaunstein enthält keine Konservierungsmittel, keine Farbstoffe, kein Parfum, verursacht keine Allergien, ist sparsam und extrem ergiebig.

75g, ca. 3,5 x 5,5cm, in Kartonverpackung
Inhaltsstoffe : Potassium Alum

Art.-Nr.: HS F69290
9,95 

zzgl. Versandkosten

Lieferung in 1-2 Tagen, vorrätig 3

Alaunstein von OSMA Blutstiller 75g

Zurück

Ähnliche Produkte

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.